WILLKOMMENSPAKET für werdende Mamas und Babys

Eine liebevolle Begleitung für den Weg der Seele ins Leben

 

Unser einzigartiges Willkommenspaket bietet dir als Gebärende und deinem Baby eine liebevolle feinstoffliche Begleitung mit Kräutern und Ölen, um sicherzustellen, dass sich dein Baby wohl fühlt und du als Mama entspannt sein kannst.

 

In der Welt der Ritualistik spielt Frau Holle eine symbolisch bedeutende Rolle als eine liebevolle Begleiterin der Seelen, die den Schwellenübertritt von einer Ebene in eine andere vollziehen. Sie wird als eine weise und fürsorgliche Gestalt angesehen, und ihre Präsenz in Ritualen schafft einen Raum der Geborgenheit und des Schutzes.

 

Inhalt unseres Willkommenspaketes:

  • gesegnete Kuscheldecke und Handtuch in dunkelrot (als Erinnerung an den Mutterleib)
  • begleitendes Geburtskräuter-Öl
  • spezielle Räuchermischung für die Geburt
  • liebevolles Geburtskräuterkissen zum Mitnehmen
  • Segnungkräuter für das erste Bad

 

Kosten: € 280 (Abholung im HERZgarten oder gerne auch als Versand zuzüglich Versandkosten möglich)

 

Unser Willkommenspaket kannst du auch mit wohltuenden Einzelsitzungen in der Schwangerschaft und für Mama und Baby nach der Geburt ergänzen. Alle Informationen zu meinen Behandlungen findest du hier.

 

Weiters biete ich auch Segnungsfeste (Blessing Way) und Namensgebungsfeste im HERZgarten an. Alle Details findest du im Bereich der Ritualistik hier.

 

Du willst mehr Informationen zu meinem Angeboten für Mama und Baby erhalten? Dann melde dich telefonisch +43-664-216 35 15 oder via E-Mail office@herz-garten.at bei mir und wir vereinbaren einen Termin.