AKTUELLES - UNSER VERANSTALTUNGSKALENDER

Unser HERZgarten ist ein Ort, an dem Menschen sich begegnen, sich austauschen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen. In unseren unterschiedlichen Veranstaltungen laden wir euch ein Neues zu entdecken, altes Wissen wieder hochleben zu lassen, kreativ zu sein, zu genießen und dabei Spass zu haben.

 

Bei Interesse an einer Teilnahme an einer Veranstaltung könnt ihr euch hier anmelden. Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen könnt ihr euch hier mit uns in Verbindung setzen.




Mantrasingen im HERZgarten mit Kavi

Datum: Freitag, 31. Jänner 2020

Uhrzeit: 19-21 Uhr

Ort: HERZgarten, Luppenberg 1, 3311 Zeillern

Beitrag: €15 pro Person

 

Beschreibung: An diesem Abend widmen wir uns, uns selbst! Was gibt es wohligeres als das Herz und die Augen für die eine Liebe zu öffnen und JA dazu zu sagen. Das Mantra Chanting reinigt unsere Gedanken, Meinungen, Urteile und Überzeugungen und man kann Einblick in unsere dauerhafte Wesensnatur erlangen. Anmeldung gleich hier oder unter 0699/81 5646 83 (Kavi)



Basisworkshop: Naturkosmetik und Heilsalben selbst herstellen

Datum: Samstag, 15. Februar 2020

Uhrzeit: 14-17 Uhr

Ort: HERZgarten, Luppenberg 1, 3311 Zeillern

Beitrag: €45 pro Person (inkl. selbstgerührter Schätze)

 

Beschreibung: In unserem Workshop lernen die TeilnehmerInnen Wissenswertes über die Inhaltsstoffe von Naturkosmetik und Heilsalben. Zusammen stellen wir unsere individuellen Produkte her. Bei einem Workshop können bis zu drei verschiedene Naturprodukte hergestellt werden. Dabei kann aus einem großen Angebot an Naturkosmetik und Heilsalben gewählt werden. Natur pur - ganz ohne Chemie.