EINZELSITZUNG  - Holistic Pulsing, Kinesiologie und Motherdrum


Ich unterstütze dich dabei Ballast des Alltags loszulassen und tief in die Entspannung einzutauchen.

 

Durch meine individuelle ganzheitliche Behandlungsmethode, die auf deine momentanen Bedürfnisse abgestimmt ist, kommst du wieder in deine Mitte.

 

Kosten:

Erstgespräch (Dauer ca. 2 Stunden) €140

jede weitere Sitzung €80 (Dauer 1 Stunde)

 

Willst du mehr Lebensfreude und Energie in deinen Körper und dein Leben bringen? Dann melde dich telefonisch +43-664-216 35 15 oder via E-Mail office@herz-garten.at bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

 



Wie tief geht der Klang einer Motherdrum?

 

Der größte Segen den die Motherdrum verströmt ist die urweibliche Kraft, die Warmherzigkeit, die Geborgenheit, die Liebe.

 

Gönne dir diese „heile Information“, die sich wie ein Samenkorn in all deine Zellen legt. Damit erschafft die tiefgreifende Schwingung der Motherdrum wieder das langersehnte Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele.