DAS HERZGARTEN-TEAM


Uli

Uli ist die gute Seele des HERZgartens. Durch ihre unbändige Liebe bringt sie die Blumen- und Pflanzenwelt in ihrem Garten zum Wachsen und Gedeihen.

Als diplomierte Holistic Pulsing Praktikerin und Kinesiologin unterstützt Uli ihre KlientInnen dabei ihren Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen und belastende Situationen zu bewältigen.

Als zertifizierte TEH-Praktikerin mixt sie mit jahrelangem Wissen und höchster Sorgfalt herrliche natürliche Produkte und baut so die Brücken zwischen der Pflanzenwelt und ihren Kundinnen und Kunden. In ihren Workshops bringt die "Kräuterhexe und Pflanzenflüsterin" ihren TeilnehmerInnen die Verarbeitung von Naturprodukten näher.

Als Frauenkreisleiterin gibt Uli der weiblichen Energie im HERZgarten Raum zum entfalten und spricht damit immer mehr Suchende an.

Zusammen mit ihrem Mann Alois und ihren Tieren lebt Uli in Luppenberg im Herzen des Mostviertels, wo sie sich ihren Herztraum in Gestalt ihres HERZgartens erfüllt hat.

 

Ulis Ausbildungen

  • Diplomierte Kinesiologin
  • Diplomierte Holistic Pulsing Praktikerin
  • Motherdrum Healing
  • zertifizierte TEH-Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde)
  • Frauenkreisleiterin
  • Rituale für Lebensfeste


Alois

Alois ist der Mann an Uli’s Seite und hat mit ihr gemeinsam das Projekt HERZgarten entwickelt. Er ist der Mitgründer und Wächter des HERZgartens.

Mit seinem grünen Daumen kümmert er sich zusammen mit Uli um die Pflanzen und Kräuter im Garten.

Sein handwerkliches Geschick und seine Kreativität fließen immer wieder in Projekte und Neugestaltungen rund um den HERZgarten ein. Die alte Scheune des Gebäudes wurde von Alois zu einem Seminarraum umfunktioniert, in welchem Veranstaltungen und Workshops stattfinden. Weiters gestaltete Alois die Seminarraumküche, den Kräuterladen und den wunderschönen Ritualplatz.

Alois plant, kreiert und bastelt immer wieder an der Verbesserung des HERZgartens und seiner Räumlichkeiten. Seine Leidenschaft gilt vor allem der Bearbeitung von Holz. Im HERZgarten sind viele seiner Kreationen zu bestaunen.