HEILBEHANDLUNGEN


"Energie kennt keine Grenzen"

 

Mit meiner Ausbildung zur Diplomierten Holistic Pulsing Praktikerin und Kinesiologin möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihren Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen und belastende Situationen zu bewältigen.

Ich wende dabei die Methode "Touch for Health" (=Gesundheit durch Berühren) an. Diese verbindet Erkenntnisse der Chiropraktik, Akupressur, Ernährungswissenschaft und Kinesiologie. Blcokaden im Körper werden durch Energieausgleich gelöst und die körpereigenen Heilungskräfte werden aktiviert.

Ich verbinde mit meinen Ausbildung drei Leidenschaften: die Natur, altes Wissen und die Arbeit mit Menschen.

 

Was kann eine Sitzung bewirken?

  • tiefe geistige und körperliche Entspannung
  • heilsame Impulse für Blockaden
  • Stärkung aller Meridiane
  • Balance für Körper, Geist und Seele
  • oder aber einen reinen Genuss

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine Holistic Pulsing-/Kinesiologie Sitzung wird im bekleideten Zustand auf einer Liege und je nach individuellem Wunsch des Klienten/der Klientin in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt. Die Kinesiologische Austestung bedarf der Bewegung von Armen und Beinen. Eine Holistic Pulsing Sitzung dauert inklusive Nachruhezeit ca. 1 Stunde. Meine Kinesiologie Sitzungen werden zeitlich individuell auf das Bedürfnis meines Klienten abgestimmt.

 

Kosten: €58 pro Stunde

 

Willst du mehr Lebensfreude und Energie in deien Körper und dein Leben bringen? Dann melde dich telefonisch oder via E-Mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

 

 

Mobil:  +43-664-216 35 15

E-Mail:  office@herz-garten.at


Uli Kerschbaummayr

diplomierte Holistic Pulsing Praktikerin

diplomierte Kinesiologin i.A.