Liebe HERZgarten Freunde!

Wir freuen uns über euer Feedback, eure Meinung und eure Eindrücke.


Kommentare: 11
  • #11

    Lini (Sonntag, 16 Dezember 2018 15:29)

    Die Rauhnächte begehe ich dieses Jahr mit einer selbstgemachten Räuchermischung aus eurem Workshop zusammen mit Sylvia. Vielen Dank für den wundervollen Tag gestern. Wir sehen uns bald wieder im HERZgarten. Eine schöne Weihnacht!

  • #10

    S.G. (Sonntag, 29 Juli 2018 14:47)

    Liebe Uli und Alois,
    ich möchte DANKE sagen. Das Festival, insbesondere die Schwitzhütte, war für mich ein unvergessliches Erlebnis in meinem Leben. Ihr habt euch einen wunderschönen und energetisierenden Ort geschaffen. Ihr könnt stolz sein auf euch. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.... DANKE.

  • #9

    Traudi (Dienstag, 24 Oktober 2017 09:45)

    Liebe Uli, vielen Dank für den interessanten Nachmittag. Das Duschgel ist wunderbar, die Haut fühlt sich so weich an :-) ,ein Traum die Weihrauch-Gesichtscreme sowie der Ringelblumenbalsam!
    Hast mich richtig inspiriert und bin auch schon am arbeiten.
    Vielen Dank für die guten Anregungen, freu mich schon aufs nächste mal.
    Herzliche Grüße, Traudi

  • #8

    Julia (Montag, 06 März 2017 20:18)

    Liebe Uli! Was täte ich bloß ohne deine Weihrauchcreme :-) !! Obwohl ich auch bisher immer nur gute Naturkosmetikprodukte aus dem Reformhaus gekauft habe, kann nichts davon mit deiner Weihrauchcreme (oder auch der Rosencreme) mithalten. Einmal den Unterschied von Selbstgemachtem erlebt, kann man einfach nicht mehr zurücksteigen auf industrielle - wenn auch natürliche - Kosmetikprodukte. Danke dass du mich und meine Haut immer so toll mit diesen Cremes versorgst <3 !! Ein wahrer Genuss!! Und ich freu mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich wieder mal ins Biotop hupfen kann. Busserl, Julia :-)

  • #7

    Robert (Sonntag, 26 Februar 2017 10:20)

    Super Homepage! Gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß, Robert

  • #6

    Maria (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:49)

    Liebe Uli, deine Homepage ist einfach toll geworden! Ich habe erst jetzt gesehen, wie viele Veranstaltungen ihr bereits geplant habt. WOW!
    Ich bin durch eure Information auf der Gemeindeseite aufmerksam auf den Herzgarten geworden. Wirklich ein tolles Projekt!

  • #5

    anton (Dienstag, 07 Februar 2017 00:34)

    der keltische jahreskreis? das klingt spannend, da würd ich gern mehr erfahren! wie? was? wann? ich bin gepannt auf die termine.

  • #4

    Sabine (Freitag, 27 Januar 2017 10:02)

    Liebe Uli, lieber Alois! HERZliche Gratulation zu dieser Super-Homepage! Die Gestaltung ist einmalig und sehr HERZlich. Man spürt die Liebe und Leidenschaft in jedem Bild und Text. Einen besseren Namen als HERZGARTEN hättet Ihr nicht wählen können! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!! Schicke Euch von HERZen eine dicke Umarmung und weiterhin viel Glück, Freude und Erfolg mit Eurem HERZensprojekt! Sabine

  • #3

    christine m. (Donnerstag, 26 Januar 2017 00:27)

    uli ich wußte gar nicht daß du auch workshops bei euch machst. ich würde gern mit mona und anna mit machen :-) die gesichtcreme wãr interessant. gibt es schon neuen termine?
    du hast dir da wirklich was tolles geschaffen. grüße aus vorchdorf. christl

  • #2

    Robert & Anni (Dienstag, 24 Januar 2017 16:26)

    Homepage ist SEHR gelungen!
    Reservier uns gleich ne Creme für unsere Polli, ihre Pfoterl sind vo da Kälte scho recht beleidigt. Lasst's euch guat gehen.

  • #1

    Elena (Montag, 23 Januar 2017 15:16)

    Liebe Uli, dein Workshop war einfach nur WOW! Danke nochmals!
    Ich bin vom neuen Haarshampoo begeistert - auch mein Mann nutzt es jetzt! :))) Ihr habt mit eurem Herzgarten ein ganz tolles Projekt auf die Beine gestellt. Macht weiter so! ~Elena