Detox-YOGA im HERZgarten mit Lara Luisa Schneider

 

Nach dem langen, kalten Winter ist es wichtig dem Körper die Chance zur Reinigung zu geben.

 

Euer HERZgarten-Team

(03/2019)

 


Ein neues Seminar im HERZgarten:

Muskeltest und Kräuterweisheit

Eine Kooperation zwischen der wunderbaren Sylvia Fischer und HERZgarten-Besitzerin Uli Kerschbaummayr.

Anmeldungen ganz einfach hier.

 

Euer HERZgarten-Team

(02/2019)



Wir starten das neue Jahr mit einem Naturkosmetik-Workshop im HERZgarten!

 

Mixen, rühren und Neues lernen. Ganz ohne Chemie entstehen in angenehmen Ambiente wundervolle Naturprodukte. Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

 

Euer HERZgarten-Team

(01/2019)


Wir wünschen euch ein wundervolles

neues Jahr 2019.

Danke für euer Vertrauen im vergangenen Jahr. Wir blicken ganz freudig und gespannt auf neue 365 Tage mit euch und ganz vielen Wundern, Sternstunden und Momenten, die mitten ins HERZ gehen.

 

Euer HERZgarten-Team

(01/2019)


 

 

 

Das gesamte HERZgarten-Team wünscht euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit euren Lieben!

 

 

 

 

Euer HERZgarten-Team

(12/2018)

 


Unser HERZgarten hat eine neue Kooperationspartnerin mit ganz viel Herz und G'spür.

Die wunderbare Sylvia Fischer ist Dipl. Kinesiologin und Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin von www.brainsisters.at.

Im neuen Workshop erstellen wir zusammen deine persönliche Räuchermischung für die Rauhnächte! Anmeldungen hier!

 

Euer HERZgarten-Team

(11/2018)

 



Kolloidales Silber – Antibiotika-Alternative

 

Ein neuer Workshop bei uns im HERZgarten von und mit unserer Martina Grasser.

Sei mit dabei!

 

Euer HERZgarten-Team

(10/2018)


Systemischer Aufstellungstag im HERZgarten mit Isabella Suess

 

 

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag mit der wunderbaren Isabella bei uns im HERzgarten. Anmeldungen +43(0)650 / 720 31 32 oder office@isabella-suess.at

 

Euer HERZgarten-Team

(09/2018)


Heiraten im HERZgarten oder nach der Trauung Hochzeitsfotos inmitten der Natur machen? Beides geht bei uns mit ganz viel HERZ.

Euer HERZgarten-Team

(08/2018)

 


Das war unser HERZgarten Sommerspirit-Festival 2018... wir sagen DANKE an alle BesucherInnen, Vortragenden, Mitwirkenden und HelferInnen.

Euer HERZgarten-Team

(07/2018)


Unser neuer Seminar- und Veranstaltungsraum ist fertig!

Wir freuen uns, dass unsere nächstes HERZENSprojekt nach nur wenigen Monaten Gestalt angenommen hat.

Euer HERZgarten-Team

(07/2018)



Mehr als 300 Likes auf Facebook...

Wir sind überglücklich, dass uns so viele Menschen ihr Vertrauen schenken und sich auf unserer Facebook-Seite über Aktuelles und Interessantes informieren.

DANKE!

 

Euer HERZgarten-Team

(07/2018)


Wenn ein Wunschtraum langsam Gestalt annimmt...

 

Unser Seminar- Und Veranstaltungsraum wird bald fertig sein und ab Juli steht er frei zur Vermietung. Alle Infos findest du unter hier.

 

 

Euer HERZgarten-Team

(06/2018)

 


"Begegne Mutter Erde in deinem Herzen"

 

Von 27. - 28. Juli 2018 findet unser erstes Sommerspirit-Festival statt. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches zweitätiges Programm mit Schwitzhütte, zahlreichen Fachvorträgen, vegetarischen Köstlichkeiten und einem Liveauftritt unserer HERZgarten-Hausband. Am Freitag Abend unterstützt uns Mutter Natur mit einem Naturschauspiel, einer beeindruckenden Mondfinsternis.

 

Eintritt €20 pro Person (+ Schwitzhütte €30 p.P.)

Melde dich gleich an.

Euer HERZgarten-Team

(05/2018)



Hereinspaziert in eine Welt des Zaubers...

 

Auch dieses Jahr öffnet der HERZgarten seine Pforten und sein Herz und läd dich zu einem Tag der offenen Tür am 15. Juli 2018 ein.

 

Komm vorbei, informiere dich bei unseren Gartenführungen über die Heilwirkungen der Pflanzen und leg einfach an einem unserer Kraftorte die Beine hoch und g*e*n*i*e*ß*e*!

 

Wir freuen uns auf dich! Anmeldungen einfach hier.

Euer HERZgarten-Team

(04/2018)

 


Uli schon bald... diplomierte Energetikerin für emotionale Balance & Holistic Pulsing Praktikerin

 

Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung an der Vitalakademie und bin auf der Suche nach ProbandInnen, die gerne eine gratis Sitzung bei mir genießen wollen. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Lust auf mehr Lebensfreude und Energie in deinem Leben? Dann melde dich telefonisch (+43-664-2163515) und wir vereinbaren einen gratis Termin. 

 

Deine Uli aus dem HERZgarten-Team

(03/2018)


Einen Ort zu kreieren, an dem Menschen zusammenkommen und sich wohlfühlen, war unser Traum.

Daher bieten wir unseren Seminar- und Veranstaltungsraum - ab Juli 2018 - zur Vermietung an. Alle Details findest du hier.

 

Euer HERZgarten-Team

(02/2018)



Update aus dem HERZgarten - Der Veranstaltungsraum

Im HERZgarten entsteht sehr viel Neues, wie wir bereits im Oktober geschrieben haben. Nun hat sich in den letzten zwei Monaten so einiges getan, denn wo noch vor kurzem unsere Scheune stand, erstrahlt nun unser Veranstaltungraum. Die Gleichenfeier haben wir zusammen mit allen HelferInnen vor ein paar Tagen gebührend gefeiert. Bald geht es nach einer kleinen Weihnachtspause an den Innenausbau.

Euer HERZgarten-Team

(12/2017)


Umbauarbeiten im HERZgarten

Der HERZgarten erweitert seine Räumlichkeiten. Bis zum Sommer 2018 wird ein geräumiger Veranstaltungsraum entstehen, in dem Seminare, Meditationen und Yogakurse stattfinden werden. Wir nutzen den Winter, um an neuen Ideen für euch zu arbeiten. 

 

Euer HERZgarten-Team

(10/2017)

 


Der HERZgarten-Nachwuchs

 

Wir dürfen euch unsere vier neuen und entzückenden HERZgarten BewohnerInnen vorstellen... Unsere Jana ist eine ganz stolze Mama.

 

 

Euer HERZgarten-Team

(09/2017)

 

 


Musikalische Sommerspirit im HERZgarten 04.08.2017...

...ein herzöffnender, berührender Abend voller Verbundenheit und ganz vü G'spia...

DANKE an alle, die mit dabei waren und DANKE an unsere HERZgarten-Hausband Gerhard, Martina, Patrick und Sabine

 

Euer HERZgarten-Team

(08/2017)


Das war unser Tag der offenen r am 16.07.2017

...viele herzliche Worte, lachende Gesichter, interessante Kräuterkunde, beschwingte Live-Musik und ganz viel Staunen bei uns und unseren Gästen. Wir danken allen BesucherInnen recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen oder Workshops.

Euer HERZgarten-Team

(07/2017)


Der HERZgarten Festwagen 09.07.2017

Der HERZgarten war mit einem eigenen Wagen beim Festwagenumzug des Musikverein Zeillern am 09.07.2017 vertreten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Ein großer Dank gilt unseren kreativen NachbarInnen, die HERZgarten-Crew, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen und der Veranstaltung selbst unterstützt haben. Es gab zwar keine offizielle Auszeichnung, aber wir hätten mit Sicherheit den ERSTEN Platz gemacht.

Euer HERZgarten-Team

(07/2017)


Kräuterrundgang im HERZgarten
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die TeilnehmerInnen des TEH-PraktikerInnen Lehrgangs für eine Gartenführung bei uns im HERZgarten begrüßen durften. Wer sich für diese Ausbildung interessiert, findet aktuelle Termine auf der Wifi Niederösterreich Website. Wir können diesen Lehrgang aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen.

Euer HERZgarten-Team

(07/2017)


Liebe HERZgarten-FreundInnen!

Wir freuen uns euch über unseren "Tag der offenen Tür" im HERZgarten am 16. Juli 2017 informieren zu dürfen. Kommt vorbei und taucht ein in die Energie des HERZgartens. In zwei gratis Gartenführungen habt ihr die Möglichkeit einen Einblick in den mit Liebe gestalteten Schaugarten zu bekommen und euch über unsere Angebote zu informieren. Wir freuen uns auf euch!

Euer HERZgarten-Team

(06/2017)



Der HERZgarten zeigt sich mittelalterlich!

Unser HERZgarten wurde im April und Mai 2017 Schauplatz eines fulminanten Mittelalterfestes. Ein Video zu den Vorbereitungen sowie weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Euer HERZgarten-Team

(05/2017)



Liebe FreundInnen des HERZgarten!

Wir dürfen euch über einen neuen interessanten Homöopathie -Workshop  im HERZgarten informieren. Details  findet ihr in der Rubrik "Veranstaltungen". Der Workshop richtet sich an Interessierte, die die Grundlagen der Homöopathie kennenlernen wollen. Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Euer HERZgarten-Team

(04/2017)



Wir feiern die Jahreskreisfeste!

Wir freuen uns euch Fotos unseres ersten Worshops aus unserer Jahreskreisreihe zu präsentieren. Wir haben zusammen mit unseren TeilnehmerInnen "OSTARA Frühlings Tage- und Nachtgleiche" gefeiert. Dabei haben wir Palmbesen nach einem alten Jahreskreisritual gebunden: etwas Altes (Wacholder - Buchs) und etwas Neues (Palmkätzchen und Forsizie). Die bunten Bänder versinnbildlichen die Wünsche für das kommende Jahr. Es war ein wunderbarer und energetisierender Tag.

 

 

Euer HERZgarten-Team

(03/2017)


Liebe FreundInnen des HERZgarten!

Wir freuen uns sehr über unseren ersten AUSGEBUCHTEN Workshop "Naturkosmetik und Heilsalben selbst herstellen". Dieser findet am 08.04.2017 statt.

Wenn ihr auch Interesse habt bei einem unserer Workshops teilzunehmen, dann findet ihr die nächsten Termine hier.

 

Bis bald euer HERZgarten-Team!

(03/2017)


Wir sind nun auch auf Facebook unter "HERZgarten" vertreten.

Auf unserer Seite findet ihr Beiträge zu unserem Garten, viele Fotos und Gleichgesinnte. Wir freuen uns über eure "Gefällt mir" und eure Gedanken zu unseren Themen. 

Euer HERZgarten-Team

(03/2017)



Liebe FreundInnen des HERZgarten!

 

Mit unseren neuen Seminarreihe "Der Keltschische Jahreskreis" möchten wir den Frühling im HERZgarten willkommen heißen und zusammen mit interessierten Menschen die Frühlings-Tag und Nachtgleiche feiern.

In der März-Ausgabe der Zeillerner Nachrichten findet ihr folgenden Artikel über uns. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen hier.

 

Euer Herzgarten-Team

(03/2017)

 


Heilsames aus dem Kräutergarten

 

Unser Herzgarten wurde in Karin Buchart's Buch "Heilsames aus dem Kräutergarten" (S.50) vorgestellt.

 

Das Buch ist im gutsortierten Buchhandel zu erhalten.

Detailinformationen findet ihr auf der Homepage von Karin Buchart:

https://www.buchart.at/

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser HERZgarten sich in diesem Buch präsentieren darf und wünschen euch viel Spass beim Schmökern. 

 

Euer Herzgarten-Team

(01/2017)