Kinesiologie Diplomausbildung in 5 Modulen im HERZgarten

 

Wir freuen uns sehr, dass das gemeinsame Konzept mit Sylvia Fischer von Brainsisters aufging und wir nun im Oktober 2019 mit einer komplett ausgebuchten Ausbildung im Seminarraum des HERZgartens starten.
Die wunderbare Sylvia Fischer ist Dipl. Kinesiologin und Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin von www.brainsisters.at

Euer HERZgarten-Team

(10/2019)



HEIRATEN IM HERZGARTEN

 

Einige Paare haben sich bei uns diesen Sommer "getraut" und ihre Hochzeit gefeiert.

Wundervolle und unbeschreibliche Momente des Glücks eingebettet inmitten der Natur.

 

Alle Infos zu unserem Angebot findest du hier.

 

Euer HERZgarten-Team

(08/2019)

 


Der HERZgarten ist nun Teil der Gärten Niederösterreich - ein Verein zur Förderung der Gartenkultur Im diesem Verein schließen sich Schaugärten und Wissenspartner zur Förderung des Gartentourismus in unserem wunderschönen Bundesland zusammen.

 

Euer HERZgarten-Team

(04/2019)



Ein neues Seminar im HERZgarten:

Muskeltest und Kräuterweisheit

Eine Kooperation zwischen der wunderbaren Sylvia Fischer und HERZgarten-Besitzerin Uli Kerschbaummayr.

Anmeldungen ganz einfach hier.

 

Euer HERZgarten-Team

(02/2019)



Wir starten das neue Jahr mit einem Naturkosmetik-Workshop im HERZgarten!

 

Mixen, rühren und Neues lernen. Ganz ohne Chemie entstehen in angenehmen Ambiente wundervolle Naturprodukte. Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

 

Euer HERZgarten-Team

(01/2019)


Das war unser HERZgarten Sommerspirit-Festival 2018... wir sagen DANKE an alle BesucherInnen, Vortragenden, Mitwirkenden und HelferInnen.

Euer HERZgarten-Team

(07/2018)


Hereinspaziert in eine Welt des Zaubers...

 

Auch dieses Jahr öffnet der HERZgarten seine Pforten und sein Herz und läd dich zu einem Tag der offenen Tür am 15. Juli 2018 ein.

 

Komm vorbei, informiere dich bei unseren Gartenführungen über die Heilwirkungen der Pflanzen und leg einfach an einem unserer Kraftorte die Beine hoch und g*e*n*i*e*ß*e*!

 

Wir freuen uns auf dich! Anmeldungen einfach hier.

Euer HERZgarten-Team

(04/2018)

 


Der HERZgarten Festwagen 09.07.2017

Der HERZgarten war mit einem eigenen Wagen beim Festwagenumzug des Musikverein Zeillern am 09.07.2017 vertreten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Ein großer Dank gilt unseren kreativen NachbarInnen, die HERZgarten-Crew, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen und der Veranstaltung selbst unterstützt haben. Es gab zwar keine offizielle Auszeichnung, aber wir hätten mit Sicherheit den ERSTEN Platz gemacht.

Euer HERZgarten-Team

(07/2017)


Heilsames aus dem Kräutergarten

 

Unser Herzgarten wurde in Karin Buchart's Buch "Heilsames aus dem Kräutergarten" (S.50) vorgestellt.

 

Das Buch ist im gutsortierten Buchhandel zu erhalten.

Detailinformationen findet ihr auf der Homepage von Karin Buchart:

https://www.buchart.at/

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser HERZgarten sich in diesem Buch präsentieren darf und wünschen euch viel Spass beim Schmökern. 

 

Euer Herzgarten-Team

(01/2017)